Bewerbe Dich jetzt

Unser Talentpool ist Dein Sprungbrett. Als Headhunter mit eigenem Talentpool freuen wir uns auf Deine Bewerbung als examinierte Pflegefachkraft oder Arzt.

Mit dem Upload Deines Lebenslaufes startest Du den Dialog mit unserem Team. Wir kontaktieren Dich anschließend und besprechen den weiteren Ablauf am Telefon.

Durch Telefoninterviews lernen wir Dich und Deine Vorstellungen über Deine zukünftige Arbeitsstelle kennen. Wenn Du uns die Freigabe erteilst wirst Du in unseren Talentpool aufgenommen.

Anhand Deiner Job-Profil-Passung stellen wir Dich exklusiv potentiellen Arbeitgebern vor. Bei Interesse vereinbaren wir für Dich ein Vorstellungsgespräch – digital oder vor Ort.

85%
Höhere Aufmerksamkeit bei Entscheidern
+70%
Schnellere Entscheidungsprozesse
100%
kostenlos für Kandidaten

Schritt 1: CV hochladen

Starte Deine Bewerbung jetzt. Lade Deinen Lebenslauf in nur 5 Minuten hoch.

Schritt 2: Interview

Wir vereinbaren mit Dir einen Telefontermin über rund 70-90 Minuten, um Dich Kennen zu lernen.

Schritt 3: Freigabe

DSGVO konform werden wir erst mit Beauftragung und Freigabe aktiv. Diese Freigabe ist jederzeit widerrufbar.

Die Betreuung durch das Team von NOCARE ist vorbildlich. Innerhalb weniger Tage hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch.

Tina H., Pflegefachkraft aus Kiel

Kandidatin

Hast Du Fragen?

Häufig gestellte Fragen

Ist der Service für Kandidaten tatsächlich kostenlos?

Ja. Unser Service wird ausschließlich durch Arbeitgeber finanziert.


Wie lange dauert die Aufnahme in den Talentpool?

Rund 72 Stunden nach dem Telefoninterview und Vorliegen aller Dokumente erfolgt die Freischaltung für den NOCARE Talentpool.


Wie schnell bekomme ich einen Interviewtermin von NOCARE

Nach Eingang Deines Lebenslaufes melden wir uns innerhalb von 48 Stunden bei Dir. Bitte gebe uns dazu an wie und wann wir Dich erreichen können.



Andreas Renner

Initiator, Geschäftsführer


Unser Team ruft Dich auch abends und am Wochenende an.