fbpx
Zum Inhalt springen

Andreas Renner

Geschäftsführung, Gründer

Andreas Renner Nocare

So bringt Andreas Renner NOCARE voran:

Er gründete das Unternehmen und den Geschäftsbereich NOCARE. Mit seinem Team begeistert er Talente und Arbeitgeber und erreicht ein nachhaltiges Wachstum.

Seit seinem Start in die Selbständigkeit war er getrieben jeweils die beste Lösung zu erzeugen. So wurde er für seine Leistungen und Ideen bereits mehrfach ausgezeichnet. Menschenzentriert stellt er sich gerne den Herausforderungen unserer Talente und Kunden.

Sein Weg zu NOCARE:

Aus der Unternehmensberatung und IT-Projektmanagement kommend unterstützte er zunächst als Business Angel und Geschäftsführer ein IT-Unternehmen mit Matching-Technologie für Akademiker bevor er die Personalberatung eröffnete.

Sein verstecktes Talent:

Er ist begeisterter Klavierspieler; Lieblingsstück: You are so beautiful von Joe Cocker.

Jetzt Kontakt zu Andreas Renner aufnehmen:

Termin mit Andreas Renner vereinbaren

Assistenz der Geschäftsführung: E-Mail: hello@nocare.de