fbpx
Zum Inhalt springen

Edwin

Social Media Marketing & Content Creation

So bringt Edwin NOCARE voran:

Als Student im Bereich des Regionalmanagements verfügt er über fundiertes Wissen in den Bereichen Projektmanagement und Marketing. Darüber hinaus bringt er dank seiner schulischen Ausbildung an einem Informationstechnischen Gymnasium und seiner anschließenden Tätigkeit als Soldat im Bereich Informationstechnik umfassendes Fachwissen im Bereich Technik mit.

Sein Weg zu NOCARE:

Auf der Suche nach einer Herausforderung parallel zum Studium informierte er sich über NOCARE. Die Tätigkeit in einem jungen Unternehmen, und arbeiten mit einem hoch kompetenten, interdisziplinären Team mit einem internationalen Hintergrund überzeugte.

Was motiviert ihn?

Dem akuten Fachkräftemangel in der deutschen Pflege entgegenwirken sowie das Interesse an spannenden Projekten mitzuarbeiten und gleichzeitig relevante Praxiserfahrung für die Zukunft zu sammeln.

Social Media Management, Channelmanagement, Content Creation