fbpx
Zum Inhalt springen

Elaine Batista

Projektmanagement

So bringt Elaine Batista NOCARE voran:

Als Pflege- und Gesundheitsfachkraft aus Brasilien hat Elaine den Weg bis B2 Deutsch und den Anerkennungsprozess selbst durchlaufen. Mit diesen Erfahrungen kann sie jedem Talent die passende Unterstützung geben und hilft zu erkennen, ob die dazu erforderlichen Voraussetzungen vorhanden sind. Frau Batista war jahrelang in unterschiedlichen Fachbereichen als examinierte Pflegefachkraft in verschiedenen Kliniken angestellt. In administrativen Funktion kennt sie den Arbeitsmarkt und die Arbeitssituation in Deutschland.

Damit das Matching – Pflegefachkraft und der potenzielle Arbeitgeber – gelingt, legt sie Wert darauf, jedes Talent intensiv kennenzulernen.

Warum Pflegefachkräfte aus Brasilien?

Als Brasilianerin kenne ich die Stärken meiner Landsleute, und auch die Schwächen: Wie sich das anfühlt und welche Hürden bei Sprache und Kultur bestehen, sind ihr bekannt. Damit kann sie Bewerber begleiten und coachen. Die Chance des erfolgreichen Onboardings wird erhöht.

Was motiviert sie?

Ein Anruf von einem Talent mit den Worten: „Alles richtig gemacht, Elaine. Vielen Dank“.

Elaine Batista

Projektmanagement Pflegefachkräfte aus Brasilien

Unsere Services für die Ärztevermittlung

Zur Ärztevermittlung

Mehr erfahren über unseren NEWS Blog

Zum dem News Blog

Unsere Leistungen für Krankenhäuser

Zu den Leistungen