fbpx
Zum Inhalt springen

Dr. (B)Jürgen Ruch-Trinkle

Projektmanagement

So bringt Jürgen Ruch-Trinkle NOCARE voran:

Bei NOCARE haben wir das Ziel, jedem Talent den passenden Arbeitgeber zu vermitteln und bringen die dazu erforderlichen Voraussetzungen mit. Herr Ruch-Trinkle war jahrelang in unterschiedlichen Fachbereichen als Arzt in unterschiedlichen Kliniken und Positionen angestellt. In administrativen Funktionen in Kliniken und dann als selbständiger Consultant kennt er den Arbeitsmarkt und die Arbeitssituation.

Damit das Matching – Arzt und der potenzielle Arbeitgeber – stimmt, legt er Wert darauf, jeden Arzt persönlich kennenzulernen.

Warum Ärzte aus dem Ausland vermitteln?

Der Schwerpunkt Ausland ist bewusst gewählt. Die Basis seiner Motivation: er hat im Ausland studiert und gearbeitet. Wie sich das anfühlt und welche Hürden bei Sprache und Kultur bestehen, sind ihm bekannt. Damit kann er Bewerber begleiten und coachen. Die Chance des erfolgreichen Onboardings wird erhöht.

Was motiviert ihn?

Die Neugierde auf eine bunte Welt und ihren Entwicklungsmöglichkeiten.

Projektmanagement Ärztevermittlung

Ansprechpartner für alle Ärzte aus Deutschland und dem Ausland

Unsere Services für die Ärztevermittlung

Zur Ärztevermittlung

Mehr erfahren über unseren NEWS Blog

Zum dem News Blog

Unsere Leistungen für Krankenhäuser

Zu den Leistungen